Freitag, 7. November 2014

GIRLS SEASON 4 // TRAILER


Dass ich ein grosser Lena Dunham und GIRLs Fan bin, darüber berichtete ich ja bereits an dieser Stelle. Lena ist aktuell mal wieder in aller Munde, hat sie doch kürzlich ihr Buch "Not that kind of girl - a young women tells you what she's 'learned'" veröffentlicht - eine lustige Anekdote über ihr mehr oder minder gewöhnliches Leben und ihre Alltagspannen. Mit ihrer erfrischenden Art und Andersartigkeit gegenüber anderer aktueller Serien-Stars und damit Rollenvorbilder wie etwa Blake Lively oder Rachel Bilson, ist Dunham vor allem eines: Authentisch. 

Es ist klar, auch hier liegen dramaturgische Strukturen und PR-Strategien vor und auch Lena hat ihre 'Masche'. Diese scheint bis jetzt aber sehr gut aufzugehen und macht sie für mich definitiv zu einer Stimme unserer Generation. Man muss sie lieben lernen - und so ist es auch richtig. Am 11. Januar startet die 4. Staffel der Girls-Serie - ich kann es kaum erwarten! Den Trailer dazu hat HBO soeben publiziert - ihr findet diesen unten. Einen interessanten Vorgeschmack gibt's auch bei Buzzfeed.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen