Donnerstag, 2. Januar 2014

Cosmic Nails with Chanel


Nagellack ist nach wie vor ein absolut raffiniertes 'Accessoires' (wenn man das so nennen kann) für Frau. Rund 1920 kam der erste Nagellack auf den Markt - diese bunten Fläschchen habe also bereits eine beachtliche Geschichte hinter sich. Doch Farben, Beschaffenheit und Effekte entwickeln sich ständig weiter. 

Diese kosmischen lacke von Chanel (dass Chanel eines meiner absolut liebsten Beauty-Labels ist, darüber berichtete ich bereits in diesem Post)haben es mir gerade besonders angetan. Egal ob Blanc Pétale, Holographie oder Cosmic - mit diesen Lacken auf den Nägeln setzt man tolle Akzente im momentan angesagten Galaxy-Style. 

Dass Chanel Nagellack-Trends setzt, ist übrigens nichts Neues. Als Uma Thurman in 'Pulp Fiction' den Nagellack Rouge Noir von Chanel trug, war die Farbe 1994 als erste überhaupt weltweit ausverkauft!



Wie gefallen euch die Lacke? Auf welche Farben steht ihr momentan?

Kommentare:

  1. Ich stehe ja eher auf einfarbige Nagellacke, da ich immer denke, wenn die Nägel so unruhig sind, dann muss das restliche Outfit total schlicht sein. Mein Lieblingston ist momentan richtig dunkles rot! :)
    Den ersten Lack der Fotos finde ich aber echt stark - der ist irgendwie total faszinierend. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das aus einem Fläschchen kommt. Müsste sich doch irgendwie vermischen...
    Interessanter Blogpost! :)

    Liebste Grüße
    bluemchenable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja das stimmt! Aber ich versuche neuerdings immer mehr, auf schlichte und minimalistische Outfits zu setzen. Es funktioniert wohl ein wenig wie der Shatter Nagellack, der zerbricht…
      xx

      Löschen
  2. ich mags lieber dezent, aber die farben da oben sind krass!

    happy new year from VIENNA WEDEKIND

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch ein frohes Neues! Ja nicht, vor allen dingen den Holographic möchte ich testen. Da ich am Sonntag im Duty Free bin, mal schauen ;-)

      Löschen
  3. OMG it is so amazing CAN I PLEASE HAVE IT HAHAHAA
    Love, Shabana
    http://shabanasultana.blogspot.com/
    http://www.bloglovin.com/blog/9807829

    AntwortenLöschen
  4. Hallo , wo hast du die Lacke her ?? Find die leider nirgendswo . . .
    LG Yasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den cosmic gibt's auf e bay:
      http://www.ebay.com/itm/CHANEL-COSMIC-Le-Vernis-Nail-Polish-Nuit-Magique-Exclusive-Limited-Edition-/111292317137

      sind ältere lacke und deshalb teilweise nicht mehr im Handel erhältlich..
      xx

      Löschen
  5. wo kann man den obersten kaufen, finde den tolll

    lg martina

    AntwortenLöschen
  6. Wo gibt es den Blanc Petale ?? Ich finde den nirgends ://

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war leider auch eine limited edition die es nicht mehr gibt.. aber hier gibt's ein Tutorial, wo gezeigt wird, wie man solche (ähnliche) Nägel selbst nachgestalten kann:
      http://swaggernewyork.com/2012/05/03/diy-go-on-a-cosmic-journey-with-galaxy-nails/

      viel spass!

      Löschen
  7. Omg woher hast du diesen geilen nagellack?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab sie leider auch nicht.. aber Inspiration ist immer gut! den Holographic findet man auch online, folgende Infos habe ich gefunden:
      "This is the ever elusive Chanel Holographic polish. It’s gorgeous, and CRAZY expensive! They released this color in 2007 and never made it again, so its INSANELY hard to find.
      VERY rarely you can find it on ebay… if you’re willing to pay $300-500+ per bottle!"

      könnte also etwas schwieriger werden… es gibt aber einen ähnlichen von OPI, den findest du im Handel (o.ä. Labels)..

      xx

      Löschen
  8. Oh ich liebe ihn! Doch wo bekomme ich den her? Ich finde diese Nagellacken einfach magisch :-)

    AntwortenLöschen
  9. Blanc Petale ist photoshopped. Der echte Blanc Petale ist einfach nur seidig weiss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht Sinn. Sieht aber trotzdem cool aus = )

      Löschen