Donnerstag, 5. Februar 2015

VELVET NOVEL // LUCERNE FASHION


Seit letztem Sommer ist Luzern mit VELVET NOVEL um eine Schweizer-Design-Perle reicher geworden. Die zwei Nachwuchsdesignerinnen Desirée Gabriel und Loredana Steiger kreieren zeitgenössische, mutige und moderne Mode für Herren und insbesondere Damen.

Klare Linien, hochwertige Stoffe und Materialien und avantgardistische Schnitte prägen die Stücke. Auch andere Design-Schätze wie etwa vom Schweizer Schmuck-Label AISSO findet man in der Boutique an der hübschen Steinenstrasse. Der Laden dient nicht nur als Verkaufsfläche, sondern ist gleichzeitig auch das Atelier und Design-Studio der beiden Kreativ-Köpfe.

Schon lange will ich mir etwas bei VELVET NOVEL ergattern, habe es aber bislang noch immer nicht in den Shop geschafft. Das dürfte sich aber dieses Wochenende ändern, bietet doch der Super-Sale von heute bis Samstag dafür die perfekte Gelegenheit.

Vorbeigehen lohnt sich!


Der Shop an der Steinenstrasse ist Design-Studio und Verkaufs-Laden in einem





Auch Schmuck vom Schweizer-Label AISSO gibt es bei VELVET NOVEL



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen