Montag, 30. März 2015

<< Pink Beauty Lovers >>


Eine ganze Reihe neuer Beauty-Produkte hielt bei mir in den letzten Wochen Einzug. Wie immer fühle ich mich stets von Produkten mit einem pink Packaging besonders angezogen. Und bei diesen Brands (Essie, Vichy, L'Occitane und Giorgio Armani) muss der Inhalt ja mit ziemlich grosser Wahrscheinlichkeit auch stimmen.

Jedenfalls sind die beiden neuen Düfte "Si" von Armani und "Pivoine Sublime" von L'Occitane die perfekten Begleiter fürs Frühjahr. Die Nägel schön macht der Pastell-Nagellack "Ballett Slippers" von Essie. Und für einen perfekten Hautteint sorgen die Bodylotions "Ideal Body" von Vichy.

Keep it Pink!

Übrigens: Vom 1.-30. April offeriert L'Occitane bei jedem Online-Einkauf eine kostenlose Pivoine Gesichtscrème.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen