Montag, 21. März 2016

FESTIVAL MUST HAVE: H0les Eyewear




Mitte April ist es wieder soweit und die internationale Festival-Saison findet mit dem Coachella in Kalifornien seinen Auftakt. Was vor rund zwei Jahren die Metallic-Tattoos waren, dürften diese Saison die kaleidoskopischen Brillen von H0les werden.

Das Start-Up aus Brooklyn, NYC, entführt mit den kreativen Stücken definitiv in fremde Sphären - perfekt also für's Festival - egal ob Coachella, Glastonbury, Burning Man oder Garbicz-Festival. Auch Stars wie Lady Gaga, Lena Dunham und Cara Delevigne schwören bereits auf die Teile und unzählige namhafte Modetitel wie die japanische Vogue, V oder "Interview"-Magazine haben H0les Eyewear bereits gefeatured.

Aber Vorsicht, wer jetzt denkt, damit seine neue Sonnenbrille gefunden zu haben, täuscht sich. Die Brillen entführen nämlich vielmehr auf einen sphärischen, kaleidoskopischen Trip, als dass sie etwa vor Sonne schützen oder die Sicht verbessern. Neben dem Online-Shop ist die nächste Verkaufsstelle für uns der concept store "Lazy Oaf" in London.

Let the adventure begin!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen