Sonntag, 8. Dezember 2013

Shopping Love: Broke + Schön




Es war Liebe auf den ersten Blick! Als ich das erste Mal den Broke + Schön Shop in Berlin Mitte betrat, hat es mich umgehauen. Dieser Fashion-Store bietet wirklich alles, was ein Frauenherz begehrt. Wunderhübsche Klamotten, von süss bis trendy, coole Schuhe und tolle Accessoires lassen Girlies auf rosa Wolken schweben. Das süsse Interieur im Shabby-Chic Stil mit viel Schnörkel und Blumenmuster sorgt zudem dafür, dass man den Laden gar nicht mehr verlassen will. Neben coolen Labels wie Mint, Cheap Monday oder Vagabond gibt es auch Sachen von der hauseigenen Marke Broke + Schön. Gäbe es da noch Kaffe und Cupcakes, würde ich den Laden gar nie mehr verlassen. Das hübsche Logo hat mich auch sofort begeistert: Ein schlichter Schwan im Origami-Stil.

Einen zweiten Broke + Schön Shop gibt es in Friedrichshain. Im wunderschönen Boxhagener-Kiez gelegen, kann man hier schon mal seine Samstage verbringen... Das coole Beanie unten habe ich mir beispielsweise in Schwarz ergattert, sowie einen süsse Katzen-Ring, der den derzeitigen Animal-Trend wunderbar aufnimmt.  Auch der Name Broke + Schön macht sich alle Ehre: Glücklich, aber mit einer strapazierten Kreditkarte verlässt man die rosarote Traumwelt. So wird Einkaufen zum Erlebnis!

Weitere Errungenschaften zeige ich euch in einem späteren Post...



















Wie gefallen euch die Sachen von Broke + Schön?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen