Über verschiedene Berliner Blogs wie etwa journelles.com, lesmads.com etc. stiess ich auf die Berliner Schmuckdesignerin Sabrina Dehoff. Mit ihrem gleichnamigen Label schafft sie modische, leicht futuristisch angehauchte und trotzdem zu jedem Anlass gut tragbare Kreationen. Ob fürs Gala-Dinner, Büro oder Date - mit Dehoff Schmuck kann man den richtigen Akzent setzen. Mit Gold und viel Swarovski-Steinen werden feminine Designs gefertigt, die auch bezahlbar sind.
So begeistert mich auch die aktuellen SS14 Kollektion "Fruits of Ardour" mit den sommerlichen Farben und einem Hauch St.Tropez. Insbesondere die obigen vier ausgewählten Stücke haben es mir angetan: Die Ohrringe "Feather Crown C", die Halskette "Collier Royal Feather CR" sowie das Armband "Single Cord Bracelet Wit" und der Ring "XSuperfine Crystal Artichoc XS Striped". Ich hoffe mir Ende Woche vor meiner Abreise mit meinem letzten Berliner-Geld noch eine Ring ergattern zu können...
Dehoff gründete ihr gleichnamiges Label 2006 in Berlin. Sie schloss einen Master of Arts in Fashion Womenswear am renommierten College of Arts (RCA) in London ab und arbeitete danach länger in Paris, u.a. für Lanvin. In der Schweiz gibt es gemäss meinen Recherchen keine direkte Verkaufsstelle, doch kann man sich die Designs online unter www.sabrinadehoff.de (eine weitere gute Adresse mit anderen coolen Designerin ist shop.naekta.com) bestellen.
Kennt ihr Sabrina Dehoff Jewellery? Wie gefallen euch die Sachen?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen