Montag, 18. Mai 2015

LABEL TO WATCH: ALYSI


Soeben verbrachte ich mit Freundinnen ein wunderschönes Wochenende in Rom. Bella Italia pur hiess es da, mit gutem Essen, viel Kultur und Geschichte, eindrucksvoller Architektur und auch ein wenig Shopping. Rom entpuppte sich tatsächlich nicht als Shopping-Mekka (im Vergleich etwa zu Milano), eine Design-Perle entdeckt ich mit dem Brand Alysi allerdings doch.

Die kleine Boutique an der Via Borgognona (direkt neben & other stories) sieht nicht nur super stylish und hübsch aus, sondern bietet auch feinstes Design aus Rom. Die Frauen-Kollektion besteht aus sportlichen Stücken mit coolen Prints - das aktuelle Motto der SS15 Kollektion ist Tennis. Ein cooles Shirt in Tennis-Optik ergatterte ich mir denn auch gleich (Bild folgt).

Ist jedenfalls definitiv ein Shopping-Stopp wert!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen