Samstag, 30. Mai 2015

MAMBA ACCESSOIRES // INTERGALACTIC JEWELRY



Switzerland meets Argentina: Freunde von mir betreiben seit kurzem das neue Schmuck-Label MAMBA Accessoires. Die Stücke werden wiederum von Freunden von ihnen von Hand und mit viel Liebe zum Detail in Argentinien gefertigt. Galaxy-Trend trifft hier auf feinstes Handwerk. Die Steine sind allesamt echt und haben bekanntlich jeweils eine spezifische Wirkung, die ihnen zugesprochen wird.

Insbesondere angetan hat es mir das obige Stück in der Mitte in Gold-Schwarz. Ob zum Abendkleid oder einfach lässig über ein weisses Shirt - mit diesem Eyecatcher setzt man den richtigen Akzent. Die Stücke werden in kleinsten Auflagen, teilweise sind es gar Einzelstücke, gefertigt und auch Ringe sind erhältlich. Ob also für Hals oder Finger, bei MAMBA Accessoires im Online-Shop vorbeischauen lohnt sich definitiv.

LET YOU TAKE TO ANOTHER SPHERE!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen