Donnerstag, 7. August 2014

#Bloggerslife #Instagram


Da der Sommer in unseren Breitengraden leider etwas auf sich warten lässt, flüchteten wir letzte Woche kurzerhand ins Tessin. Was so ein paar Tage Sonne tanken bewirken können! Ein paar Aperol Spritz, Stunden am Pool und eine ausgiebige Shopping-Tour im nahe gelegenen Como durften natürlich nicht fehlen und sorgten für das nötige Dolce Vita. 
Zudem stand am letzten Samstag die alljährliche Streetparade auf dem Party-Plan und wir hatten auf der Dachterrasse einer lieben Freundin Unmengen an Spass - gute Musik, ein paar Freunde, Bier und eine Dachterrasse genügen da ja meist schon. Dufttechnisch habe ich derzeit wirklich eine love-story mit dem neuen Parfum von Chloé am laufen. Wie immer ein feiner, femininer und nicht zu aufdringlicher Duft, der, so finde ich, gut zu mir passt. 

Bald stehen meine Berliner-Ferien vor der Tür, Garbicz-Festival inklusive. Ich freue mich riesig und halte euch via Instagram auf den Laufenden.

Kommentare:

  1. Nice little photo recap :-) Sounds like you still have a lot of fun things to look forward to!

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Fotos. Sieht nach gelungener Zeit aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke euch. Ja wenn der Sommer nicht zu uns kommt, müssen wir halt zu ihm reisen = )

      Löschen