Mittwoch, 27. August 2014

JEWELLERY LOVE: VERA SIELFELD


Wie bereits im letzten Post über den BERLIN SUMMER MARKET erwähnt, entdeckte ich ebenda eine tolle Schmuckdesigner: Vera Sielfeld. Die gebürtige Deutsche wuchs in Chile auf und studierte dort Schmuckdesign. Die abgespaceten Kreationen im Future- und Mermaid-Techno Look hatten es mir umgehend angetan. Aus Stoff fertigt sie Armbänder, aufwändige Flechtkreationen für Hals und Arm, Statement-Necklaces und super coole Headband-Caps.

Obige Kette in Gold ergatterte ich mir denn auch. Ob über einem Shirt oder wie auf dem Bild unten lässig in die Bluse geflochten - das Statement-Piece ist definitiv ein Hingucker. Und da ich ja ein grosser Glam-Fan bin (wenn man die ganze Geschichte von Glam bedenkt muss man eigentlich davon begeistert sein, David Bowie lässt grüssen) verliebte ich mich sofort in die Kollektionen der sympathischen Frau Sielfeld.

Offizielle Verkaufsstellen gibt es bislang nur in Chile (vgl. Facebook), ansonsten können die Stücke via E-Mail auf Anfrage bestellt werden.
Wie gefällt euch der Schmuck?







Der Stand von Vera Sielfeld am Berlin Summer Market in der neuen Heimat



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen