Donnerstag, 16. Oktober 2014

ALEXANDER WANG X H&M




Am 6. November ist es wieder so weit und H&M lanciert eine ihrer Kollaborationen mit internationalen Star-Designern. Dieses Mal mit von der Partie: Kein geringerer als Alexander Wang.

Beim Coachella-Festival im Frühjahr kündigte er seine H&M-Kollektion mit einer von Hollywoodstars gespickten Party an und entfachte den Hype um die bislang streng geheimen Entwürfe peu à peu per Instagram. "Eine Archivkollektion hätte sich nicht richtig angefühlt", erklärt Alexander Wang seine Vorgehensweise. Und so wurde aus seinen Entwürfen eine High-Performance-Kollektion für Trainingseinheiten und das Leben dazwischen. Ein paar erste Eindrücke erhält ihr hier. Die Kollektion wird morgen erstmals in New York gezeigt und kann via Livestream direkt begutachtet werden. Hach diese moderne Technik...

Der graue "Wang" Pulli muss definitiv in meinen Kleiderschrank <3Na, wer wird am 6. November alles in der Schlange stehen?














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen