Sonntag, 26. Oktober 2014

#Bloggerslife #Instagram


Im Herbst kann man sich vor Events und Apéros jeweils kaum retten: Da war das Zurich Film Festival, alle zeigen ihre Herbstkollektionen, im November folgen die MBFD... So tummelten auch wir uns an der Peter Lindbergh Exhibition anlässlich des ZFF. Die schwarz-weiss Fotografien zeigen u. a. Cate Blanchett, welche sogar vor Ort war. She's stunning - genauso wie die Fotos. Für meine Masterarbeits-Recherchen zog es mich nach Winterthur in das Gewerbemuseum an die Ausstellung "Fashion Talks". Kann ich nur empfehlen, darüber berichtete ich ja bereits hier. Dann war da noch das Fashion Hotel, dass mich aber ehrlich gesagt nur mässig begeistert hat. Es kam keine gute Shopping-Atmosphäre auf, die Auswahl der Shops an sich hätte auch besser sein können... Zudem war der Eintritt für die nicht eingeladenen Gäste in meinen Augen relativ happig. Und zu guter letzt veranstaltete die PR-Agentur, wo ich arbeite, für den neuen Online-Store Amorelie.ch unter dem Motto "The Art of Sex" einen tollen Pop-Up Store im Scharfmacher. Gelungene Sache, was die vielen glücklichen Blogger, Journalisten und VIPs bewiesen.

Auch Shopping technisch hat sich einiges getan. Ich habe mir ein paar neue Vagabond Schuhe gegönnt und bin super happy damit. Die Dinger sind bequem und das Leder fühlt sich toll an. In meinem Quartier habe ich zudem auf Empfehlung meiner Mitbewohnerin den tollen Interior-Shop Bits&Bobs entdeckt, was Liebe auf den ersten Blick war, wie auch das obige Bild zeigt. Eine Vase und zwei geometrische Draht-Diamanten von Bloomingville verschönern nun meinen Wohnung.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen