Montag, 13. Januar 2014

Céline SS14 campaign by Juergen Teller


Dass ich ein grosser Céline-Fan bin, erwähnte ich ja bereits in meinem Post über die Fall Must Haves. Jetzt sind die neuen Céline Kampagnen-Bilder für die Spring / Summer 14 Collection draussen, die mich sofort hellauf begeisterten. Geschossen hat diese kein geringerer als der deutsche Photograph Juergen Teller, der bereits mehrmals für Céline-Ads fotografiert hat. Auch das Kampagnen-Gesicht, Daria Werbowy, ist kein Unbekanntes. Die Kanadierin war bereits in der Fall 13 Werbekampagne zu sehen. Zudem liess sich das junge Nachwuchsmodel Julia Nobis für die Kampagne vor die Linse locken.

Weiter unten seht ihr ein paar Looks, wie sie denn auf dem Laufsteg präsentiert wurden. Kräftige Farben mit einem 80er-Jahre Touch und knielange Röcke dominieren die tollen Kreationen. Leider ist mein Portemonnaie noch immer nicht gross genug, aber das sind kunstvolle, wunderschöne Bilder die man sich einfach gerne ansieht - die Inspiration dabei ist umsonst.  






 Wie gefällt euch Céline? Wie findet ihr die neue Kampagne?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen