Dienstag, 15. April 2014

ADDICTED TO WHITE


Dass der Minimal White Look diese Saison absolut Trend ist, darüber berichtete ich bereits in diesem Post. Am letzten Samstag ging es mit einer Freundin für eine ausgiebige Shopping-Tour nach Bern (eigentlich um den H&M Home im Westside zu begutachten). Natürlich konnte auch der ein oder andere Gang in einen Klamotten-Laden nicht verhindert werden. Obige Stücke sind momentan meine absoluten Lieblingsteile und ich verlasse das Haus kaum ohne sie. Die & other stories Teile sind natürlich noch aus meiner Berlin-Zeit, und da es Ende Monat schon wieder in die Deutsche Hauptstadt geht, wird sicher das ein oder andere Teil noch dazu kommen.

Schuhe: Weisse Slip-Ons mit Plateau von H&M Divided
Halskette: Letzten Frühling in New York bei "Brooklyn Charms" selbstgemacht
Tasche (klein): Weisse Handtasche, schwarz gesäumt, von H&M
Lippenstift: Nude Lamé von & other stories
Bomber-Jacke: Durchsichtig gestreifte Organza-Jacke von ZARA
Nagellack: Scrim Peach von & others stories
T-Shirt: Knitted kurzarm Top mit transparenten Einschüben von & other stories
Tasche (gross): Minimal White Bag von VERO MODA
iPhone Case: iPhone Hülle im trendy Schlangen-Look von H&M

Kommentare:

  1. kann ich sehr gut verstehen, ich bin auch addicted to white :-) tolle auswahl hast du da getroffen!

    www.schweizer-fashionmama.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Raphaela, vielen Dank! Gibt einfach super Sommer-Laune = )

      Löschen