Mittwoch, 16. April 2014

COACHELLA FEVER


Das letzte und nächste Wochenende ist es wieder so weit und unter der kalifornischen Sonne findet das legendäre Coachella Music and Arts Festival statt. Edel-Hippies aus aller Welt versammeln sich in Indio im Coachella-Valley um grossen Namen wie Arcade Fire, Duck Sauce, Ellie Goulding und Beck entgegenzufiebern. 

Doch das Festival ist längst nicht mehr nur für seine Musik bekannt. Mittlerweile gleicht das Coachella einer Fashion-Week, tummeln sich doch Fashionistas aus aller Welt ebenda und scheint das Outfit beinahe wichtiger zu sein, als das eigentliche Geschehen. Während man früher sicher It-Girls (wenn man sie denn so nennen kann, aber dazu später mal mehr) wie Pixie Geldof oder Alexa Chung da antraf, tummelt sich dort mittlerweile die gesamte Blogger-Elite. Chiarra Ferragni von The Blonde Salad, Kristina Bazan von Kayture oder Noori von Queen of Jet Lags sind allesamt vor Ort, bloggen stets ihre neusten Festival-Outfits und berichten via Instagram fleissig über die tollen Bekanntschaften und Konzerte.

Festival vs. Laufsteg? Oder lässt sich das vereinen? Seien wir ehrlich, jedes Open-Air oder Festival bringt auch ein gewisses Styling mit sich, das erforderlich ist. Gucci Tasche und Louis Vuitton Sonnenbrille sollte man aber für solche Anlässe dennoch besser zu Hause lassen. Wirkt sonst einfach absolut rein gar nicht mehr authentisch.

Nichts desto trotz hoffe ich, es mal noch dahin zu schaffen… Outfit-Ideen hätte ich zumindest schon!


Chiara Ferragni präsentierte sich dieses Jahr in obigem Outfit - man beachten den "schäbigen" Chanel-Backpack

Diese Metallic-Tattos scheinen am diesjährigen Coachella ein Must zu sein


Auch die Schweizerin Kristina Bazan präsentiert stolz ihr diesjähriges Coachella-Outfit

Moschino und Balenciaga sind mit von der Partie




Noori von Queen of Jet Lags - ebenfalls mit Chanel-Bag



Alexa Chung machts zumindest outfittechnisch richtig vor
Kennt ihr das Festival? Wart ihr schon da?

Kommentare:

  1. ach coachella... ein traum-festival! ich wünscht ich könnt daran teilnehmen :-) toller Bericht!

    http://www.schweizer-fashionmama.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja ich auch, hoffe ich schaffs mal noch…

      Löschen