Donnerstag, 19. Juni 2014

HOSS INTROPIA // CLUTCH


Von der schönen Leder-Clutch von Hoss Intropia habe ich schon lange geträumt, und bereits in meinem Post über die Spring Must Haves berichtete ich über das Stück. Gestern ging es - Klappe die Zweite - erneut mit unserem contcept-Team für ein Private-Shopping zu Fashion Vestis. Die Online-Boutique ist jetzt in die StartUp-Räumlichkeiten in Oerlikon gezogen, wo es genügend Platz für Cüpli, Häppli und die modischen Highlights gab. Wie gehabt wurden wir mit viel Charme von Monika Wildi und Alain Carl Nydegger, Inhaber und Gründer von FashionVestis.com, empfangen. 

Und wie könnte es denn auch anders sein: Ich wurde natürlich auch fündig. Die schöne, faltbare Clutch aus super weichem Leder in Nude vom spanischen Trendlabel Hoss Intropia hatte es mir umgehend angetan. Ich liebäugelte schon länger mit dem Stück. Durch den Bändel, der sich befestigen lässt, wird die Clutch auch sofort alltagstauglich. Aber auch für eine sommerlichen Soirée und zu einem leichten Sommerkleid lässt sich die Tasche wunderbar tragen.

Ich bin jedenfalls super happy damit. Auf Anfrage können Private-Shoppings bei Fashion Vestis jederzeit gebucht werden. Ich sage nur: Go for it - es lohnt sich!


Unser contcept-Team mit Monika Wildi und Alain Carl Nydegger (ganz rechts) von FashionVestis.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen