Montag, 16. Juni 2014

SPIRIT by YVY collection launch Zurich


Die Stücke von Yvonne Reichmuth tragen eine klare Handschrift und haben es sogar schon in die italienische Vogue geschafft. Ihre aktuelle Kollektion SPIRIT zeigte sie kürzlich im Opia und lud dafür Freunde, Gäste, Blogger und Journalisten in den coolen Zürcher Concept-Store. Mit ihrem Brand YVY betont sie schlicht und dennoch mit handwerklichem Feingefühl und qualitativ hochwertigen Materialien die weiblichen Vorzüge und begeisterte mit ihren Stücke umgehend die Menge.

Die Korsagen, Schmuckstücke, BH's etc. sind allesamt aus italienischem, pflanzlich gegerbtem Leder von Hand gemacht. Ein Hauch von Bondage und Ritterrüstungen trifft auf wunderschöne Materialien und erstklassiges Handwerk. Was dabei heraus kommt: Coole Accessoires, die nur so vor Weiblichkeit strotzen. Die eye-catcher lassen jeden Frauen-Körper sexy wirken und setzen tolle Akzente. Sicherlich nicht für Modeunmutige, dennoch kann ich mir aber einige der Designs sogar gut im Alltag vorstellen.

Fest steht: Von YVY werden wir sicher nicht das letzte Mal gehört haben... 

Was haltet ihr von der aktuellen Kollektion SPIRIT?

ALL PICTURES BY ANDREA MONICA HUG













Die Stücke betonen gekonnt die Weiblichkeit
Designerin Yvonne Reichmuth mit Opia-Shopinhaberin Claudia Desax am Kollektionslaunch in Zürich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen