Samstag, 17. Mai 2014

Fitflop // Healthy Footprints


Dass Öko- und Jesus-Latschen diese Saison voll im Trend liegen und kaum zu umgehen sind, darüber berichtete ich bereits in diesem Post und meiner letzten ZIN-Kolumne. So wollte es denn der Zufall auch, dass Fitflop, ein Anbieter eben genau dieser Schuhe, im März zum Presse-Event lud. So konnten die Öko-Treter ausprobiert, getestet und dann auch bestellt werden. Und ich muss sagen, das Modell KYS Leather Black, welches ich mir schlussendlich ergatterte, bewährt sich.

Die Treter aus schwarzem Leder und einer braunen Kork-Sohle sind eine Wohltat für die Füsse! Da wir jungen, hippen Leute uns sonst ja gerne in jeden Trend-Schuh quetschen, egal ob gesund oder bequem, muss diese Erfahrung meine Füsse Freudensprünge gemacht haben lassen. Und da die Dinger ja jetzt auch den Trend-Test bestehen und alltagstauglich sind, kann man sich damit problemlos auf die Strasse wagen. Die Schuhe sind nicht nur super bequem, sondern auch wirklich  schön, qualitativ hochwertig und schick. Egal ob zum bodenlagen Rock, zu Shorts oder Jeans - mit diesen Fitflops ist man im Sommer sicherlich gut - und vor allem gesund - unterwegs.

Was meint ihr, top oder flop? Habt ihr ähnliche Treter und würdet ihr euch damit auf die Strasse wagen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen