Dienstag, 6. Mai 2014

ZIN 5 // DAS ASSILETTEN COMEBACK


ZIN 5 und damit meine neue Modekolumne sind da! Diesmal gibt's ein Loblied auf den Öko-Latschen Trend. Um die Dinger scheint man diesen Sommer nicht herumzukommen (ein tolles Modell von Vagabond gibt's zb. bei den Stiefvätern in Luzern)!

Und weil Nachhaltigkeit und Ökologie ja mittlerweile auch in der Modebranche unumgängliche Schlagwörter sind und während der letzten fünf Jahre zum massentauglichen Trend und absoluten Fashion-Statement wurden, kommt das der Industrie natürlich gelegen (oder ist's womöglich anders rum?). Nach dem Tote-Bag wandert der Öko-Trend in Sachen Mode jetzt jedenfalls in Richtung Füsse...

Viel Spass beim Lesen!


Kommentare:

  1. was sind Meggins? ;) ich befürchte im Fall, dass als nächstes die Tevas kommen, habe ich schon vermehrt gesehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Männer Leggins - Meggins = ) drohte kurz an, Trend zu werden… OMG! Da müssen wir uns ja auf was gefasst machen! vielleicht in Kombination mit goldenen Chanel-Socken = ) xx

      Löschen