Mittwoch, 10. September 2014

Autumn Must Haves


 September, die Blätter beginnen von den Bäumen zu fallen, die Tage werden kürzer: Der Herbst ist definitiv angekommen. Zeit, euch meine Fall Must Haves zu präsentieren. Einiges davon habe ich bereits beisammen, ein Paar Stücke hoffe ich mir noch zu ergattern. Kürzlich gegönnt habe ich mir diesen wunderschönen Wollmantel - etwas zwischen Mantel und Cape - bei H&M. Capes sind ja diese Saison total angesagt und der Camel-Farbton trifft ebenfalls ins Schwarze. Dazu schön passend ein paar schwarze Lederhosen - diese bin ich aktuell noch am suchen. Für unterm Mantel ist der fluffige Teddy-Pullover von Tara Jargon (erhältlich bei Fashionvestis.com) perfekt. In Berlin ergatterte ich mir diesen tollen Schal bei Monki - mit dem Geometrie-Muster auch sehr angesagt. Die Vagabond Schuhe "Grace" stehen schon lange auf meiner Wishlist und werden diesen Herbst hoffentlich endlich Einzug in meine Garderobe halten. Abgerundet wird das Outfit durch eine coole Tasche von Zilla (etwas für unterm Weihnachtsbaum vielleicht...) und einem coolen Berry-Farbton für die Lippen, etwa von MAC Cosmetics.



Na, wie gefallen euch die Sachen? Was sind eure Fall Must Haves?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen