Mittwoch, 10. September 2014

COS Zurich // New Open


Endlich, endlich! Nach Genf ist nun auch eine zweite Schweizer COS-Filiale in Zürich eröffnet worden. Da schwebe ich natürlich umgehend auf Wolke 7! Seit Berlin schwärme ich für die Luxus-Linie von H&M. Ihre modernen und schlichten Schnitte sagen mir sehr zu. Schön fair: Es gibt ein Stockwerk für Frauen, eines für Männer und eine ganz kleine Ecke sogar auch noch mit Kinder-Klamotten. Shopping Spass für die ganze Family also...

An der Marktgasse 14 im Zürcher Niederdorf kann man sich jetzt im COS Himmel vergnügen. Very international: Das Personal kann meist nur Englisch. Passt ja zum kosmopolitischen Image der Kette. Jetzt bräuchten wir nur noch einen &other stories (den ich ja noch ein bisschen mehr mag als COS), und dann wäre die Love Story komplett. Ergattert habe ich mir bereits diesen coolen weissen Pullover im Cape-Stil. Wunderschön zu Boots und Leggins.

Wart ihr schon im COS? Mögt ihr die Stücke?








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen