Mittwoch, 10. September 2014

NYFW // Chaos in the City


Es ist wieder so weit, in New York ist Fashion Week Time! Alexander Wang, Maison Martin Margiela, The Row und andere Mode-Grössen präsentieren ihre Kollektionen für das nächste Frühjahr und Sommer. In einer Grossstadt wie New York geht es ohnehin schon mächtig hektisch zu und her, während der Fashion Weeks dürfte sich das allerdings nochmals um einiges steigern. Studenlanges Warte im Verkehr und Taxi dürften da an der Tagesordnung liegen, von Parkplatz-Probleme braucht man gar nicht erst anfangen zu reden. Eine spannende und lustige Art, das zu Lösen, findet ihr im Video unten.

Leider habe ich es selbst noch nie zur NYFW geschafft, aber das kann ja noch werden. Ein paar tolle Street-Style Impressionen der aktuellen NYFW werde ich euch demnächst hier präsentieren...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen