Mittwoch, 10. September 2014

LYKKE LI X & OTHER STORIES




Als im April bekannt wurde, dass Lykke Li eine Kollektion für & other stories mitentwirft, war klar: Das muss genial werden! Ich liebe Lykke Li und ich liebe & other stories... Wenn diese beiden zusammenspannen, kann also nur etwas Grossartiges entstehen. Und so ist es denn auch, denn die ersten Stücke der Capsule-Kollektion sind seit dem 4. September erhältlich.

Die schwedische Sängerin Lykke Li besitzt eine eigenwillige Modeästhetik, geprägt vom vielen Reisen, wie sie sagt. "Ich will mich stark fühlen, egal ob ich früh morgens aus einem Tourbus taumle, mir den Sonnenaufgang in Paris anschaue, oder auf einer Bühne in New York alles gebe", erklärt die Sängerin. Ihre Capsule-Kollektion ist vornehmlich in Schwarz gehalten und umfasst Kleider, Handtaschen sowie Accessoires. Das passt hervorragend zum avantgardistischen Modehaus & other stories - einer Tochterkette von H&M.

Wie gefällt euch die Kollektion?














Kommentare:

  1. Gorgeous pictures!

    it's always so good to find a blogger with a similar fashion style to mine!

    Hope we can stay in touch!

    www.stonefoxinterrupted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you - yes thats definitely cool. of course - i like blogger-friendships. You're blog is great too!
      xx Cécile

      Löschen