Montag, 8. September 2014

#Bloggerslife #Instagram


Kaum von den Ferien aus Berlin und Polen zurück, ging es bereits wieder rund mit Arbeiten, Freunden treffen und Events. Zuerst durfte ich mir aber noch ein paar Geburtstagsgeschenke von meinen Liebsten abholen. Von meinen Eltern gabs diese tolle Swatch Uhr aus der aktuellen Kollektion, genannt "Hello Darling". Da ich total auf Rosegold stehe, genau die richtige Wahl. Von meinem BF gabs eine coole Ikou Tschüss Halskette - bereits seit langer Zeit ein grosser Traum... <3

Für die Gala ging ich denn auch am Elite Model Look Schweiz einen Style Watch machen (folgt in Kürze) und durfte dort die coole Bloggerin Darya von Swissglam kennen lernen - bei ihr auf dem Blog vorbei gucken lohnt sich. Weiter gings an die Modesuisse in Kooperation mit Montblanc Schweiz - im wunderschönen Lichthof der CS am Paradeplatz in Zürich. Getrunken wurde aber nur mein absolutes Lieblingsgetränk Fritz-Limo - Apfel-Kirsche... Oder warens denn doch ein paar Prosecco? Who cares.. Zur Modesuisse später noch mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen