Samstag, 11. Januar 2014

#Bloggerslife #Instagram


Seit nun einer Woche bin ich wieder in meinem geliebten Berlin angekommen. Die Feiertage in der Schweiz zu verbringen war schön, abgerundet wurde das auch noch mit einem schönen Moules-Essen im tollen Restaurant Helvetia in Luzern, wie die Bilder zeigen, doch nun will ich meine letzten sechs Wochen hier auskosten. Bislang habe ich noch nicht viel über Food gebloggt, obschon mich das Kapitel eigentlich auch interessiert. Doch ich versuche mich ranzuhalten! Nichts desto trotz sind die Instagram-Bilder diese Woche relativ foodlastig: Die Katjes-Candies liebe ich über alles - noch dazu sind die Dinger vegetarisch, man kann also ohne schlechtes Gewissen geniessen. Zudem hat mir meine lieben Freundin, die ich hier kennenlernte, aus ihrer Heimat, dem Schwabenland, eine tolle Spezialität mitgebracht: Wibele! Keine Ahnung warum die so heissen, sind aber lecker. Unbedingt mal probieren!

Auch ein bisschen Sale-Shopping musste ich betreiben - vor allen Dingen zu meinen Lieblingen COS und & other Stories zog es mich… Zudem habe ich mich in die Musik von Petite Meller verliebt, worüber ich auch in diesem Post berichtete. In Berlin ist es derzeit warm und schön, der Himmel färbt sich abends regelmässig in meiner Lieblingsfarbe rosa. 

Nächste Woche geht es modisch zu und her - ich freue mich riesig. Ich verrate nur mal so viel: Es geht an die Bread&Butter und an die Berlin Fashion Week… MEIN HERZ TANZT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen