Sonntag, 29. September 2013

Isabel Marant pour H&M


Mit Isabel Marant ist dieses Jahr die Grande Dame des Pariser Boho-chics an der Reihe für eine Designerkollektion bei H&M. Den vorherigen Designerkollektionen konnte ich jeweils nicht viel abgewinnen, zu opulent (Anna Dello Russo, Roberto Cavalli), zu farbig (Matthew Williamson, Sonia Rykiel) oder schlichtweg nicht strassentauglich (Martin Margiela). Die Nachricht über die Kollaboration mit Isabel Marant hat mich jedoch sehr gefreut, endlich mal eine Designerin, deren Kleider ich mir auch in meinem Kleiderschrank vorstellen könnte. Mir gefällt die Kombination von ihren in Farbe und Textur auffälligen Teilen mit eher schlichten Gegenstücken, ein Blog, auf dem dieser Stil meiner Meinung nach perfektioniert wird ist Bohemian Chic, viele ihrer Outfits würde ich genau so tragen.

Die Bilder der Kollektion (hier gibt es alle zu sehen) haben meine Freude keineswegs getrübt. Der rote und der schwarzweisse Pulli gefallen mir auf den ersten Blick sehr gut, auch einem dieser hübschen Gürtel wäre ich sicher nicht abgeneigt...

Welche Teile der Kollektion gefallen euch am besten? Werdet ihr am 14. November kampflustig vor einer H&M-Filiale zu finden sein?

1 Kommentar:

  1. da geb ich dir sooo recht ... bis jetzt war das auch nie was für mich ... aber jetzt ... die kooperation mit marant - hammer. ich freu mich schon riesig. die teile, die du dir ausgesucht hast, kann ich mir auch seeehr gut für meinen kleiderschrank vorstellen ;)

    LG
    TIna von dedicatedto.at

    AntwortenLöschen