Montag, 30. September 2013

The last Bloggers Supper: Cupcakes



Da Janine und ich nicht gleich um die Ecke wohnen (und wir leider noch kein Blogger-Büro haben), muss man sich ab und an irgendwo für ein Kreativ-Meeting treffen. Am besten geht das bei Kaffe und Kuchen oder Cocktails und Tapas. Da ich bald für ein Semester nach Berlin studieren gehe, war ein letztes Blogger-Mahl fällig. Ideal dafür an einem grauen Nachmittag: Das Maison Goût in Luzern. Da gibt's die besten Cupcakes und Iced Latte.

Auch Shopping-Queens werden fündig: Im Café befindet sich zusätzlich ein kleiner Shop mit süssen Geschenkideen und Wohnaccessoires.






Cécile und Janine bei ihrem Last Bloggers Supper (zumindest für ein paar Monate)

Wie gefällt euch das Maison Goût? Wo geniesst ihr am liebsten Cupcakes - oder ganz altmodisch Kaffe und Kuchen?

Kommentare:

  1. Ihr seht auf dem letzten Bild wirklich super aus! So einen Cupcake hätte ich jetzt auch gerne, die sehen köstlich aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ja Cupcakes sind einfach eine grossartige Erfindung. Creamcheese Topping lässt mich dahinschmelzen...

    AntwortenLöschen