Donnerstag, 22. Mai 2014

STYLE WATCH // GALA


 Seit längerer Zeit schreibe ich für die Gala Schweiz, seit kurzem bin ich ebenda auch für den Style Watch verantwortlich. Hier seht ihr mein erstes Werk von der "Das Zelt" Premiere in Zürich. Wer Sterne gekriegt hat und nicht - schaut selber. 

Viel Spass beim Lesen!




2 Kommentare:

  1. ach wie toooooll!!! das ist ja mal ein genials jöbchen wo du abgesahnt hast wow! finde deine fotos übrigens sehr witzig, mal was anderes. und über die stars zu lesen ist immer unterhaltsam! alles gute!

    PLEASE VOTE & WIN @ Schweizer Fashionmama

    Schweizer Fashionmama on Bloglovin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Raphaela, das macht wirklich auch grossen Spass..
      Die Bilder sind allerdings von David Biedert, da will ich kein falsches Lob einheimsen = )

      Löschen