Sonntag, 15. Dezember 2013

#Bloggerslife #Instagram


Auch auf Instagram tummelt man sich als Blogger fleissig. Ich geniesse noch meine letzten Tage in Berlin, bevor ich über die Festtage in die Schweiz fahre. Dabei dürfen einige vorweihnachtliche Aktionen wie Kekse backen, Glühwein trinken und Weihnachtsmärkte besuchen natürlich nicht fehlen (in Berlin gibt es insgesamt 60 Weihnachtsmärkte!). Zudem habe ich dank meinen Berliner Mitbewohnerinnen zum ersten Mal einen Bratapfel gegessen. War sehr lecker! Und ich habe mir meinen ersten Essie Nagellack gekauft. Das Geld lohnt sich wirklich, die Lacke halten lange und der grossflächige Pinsel ist sehr auftragefreundlich. Meine Geschenke habe ich auch schon alle, so dass sich der Weihnachtsstress für mich ab jetzt in Grenzen hält - und ich in vollen Zügen geniessen kann!


Wie steht's um eure Weihnachtsvorbereitungen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen