Montag, 30. Dezember 2013

Golden Twenties for New Years Eve


Silvester und das neue Jahr stehen vor der Tür! Da drängt sich natürlich auch die Frage des richtigen Outfits auf… Schwarz und klassisch ist sicher nie schlecht, rote Unterwäsche und natürlich etwas Glamouröses versteht sich. Doch eigentlich bin ich ja immer ein grosser Motto-Party Fan. Leider hatten wir bereits vor zwei Jahren die goldenen 20er Jahre als Motto, sodass ich meine Freunde dieses Jahr nicht schon wieder überzeugen konnte. 

Trotzdem sind die Outfits und Accessoires aus dieser Zeit einfach grossartig und feiern, tanzen und trinken konnte die Leute auch damals schon - wenn nicht sogar ausgelassener und besser als wir heute. Ein paar schöne Impressionen habe ich euch deshalb hier zusammen gestellt (Bilder via pinterest.com). Und eine wunderschöne 'moderne' Interpretation findet sich bei meiner absoluten Stil-Ikone Carrie Bradshaw im SATC Film 1, als sie mitten in der Silver-Nacht mit der U-Bahn noch zu Miranda fährt.

Habt ihr euer Outfit schon zusammen?






Vintage-Pelzmantel, Perlenkette und eine kleine Pailetten-Mütze im 20er-Jahre Stil machen Carries Outfit für Silvester perfekt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen