Samstag, 28. Dezember 2013

Trend: Bitstrip yourself




Na, Bitstripst du schon? Dieser neue Trend erobert derzeit gerade das Web. Für alle die es noch nicht kennen: Bitstrips ist eine App, mit der man sich selbst als Comic-Figur kreieren kann. Die Angaben für den eigenen Avatar reichen von Grösse, Haarfarbe, Gesichtsform, Hautton, Brauenform über Gesichtszüge und Falten bis hin zur passenden Outfit- und Accessoire-Wahl. Auch wenn die Figuren mal passender, mal weniger aussehen, macht es dennoch super viel Spass! Wenn Freunde ebenfalls Bitstrips haben, kann man diese als Co-Stars adden und gemeinsam einen Comic besetzen.

Es gibt bereits unzählige vorgefertigte Comics, die jeweils nach Themen geordnet sind (schenken, streiten, sich necken, romantisch etc.). Auf der Startseite erscheinen jeweils die beliebtesten und die neusten Comics - täglich gibt es ein paar Neue.

Ein paar witzige Exemplare habe ich hier für euch herausgesucht. 
Kennt ihr die App? Mögt ihr Bitstrips?




Kommentare:

  1. ich habe auch Bitstrips und mag es total gerne :) überhaupt wenn man mit Freunden Comics anfertigt finde ichs toll :)

    liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch, mit Freunden macht (fast) immer alles mehr Spass = )

      Löschen