Dienstag, 3. Dezember 2013

Camote Soup: Sonnige Grüsse aus Lima



Während bei uns die Kälte des Winters so richtig Einzug hält, werden (oder gar wurden) auf den Laufstegen in Paris, Mailand und Co. bereits die Frühlings- und Sommertrends '14 gezeigt. Ein bisschen Sonne in eure Herzen soll auch dieser Post bringen. Das Fashion-Label 'Camote Soup' stammt nämlich aus Lima, Peru. Südamerikanische Tradition trifft auf Boho-Chic und dabei entstehen wunderbare Kreationen.

Als ich in Südamerika auf Reisen war, traf ich in Peru ein deutsches Mädchen, das zeitweise zu einer liebgewonnen Reisebegleiterin von mir wurde. Leider trennten sich unsere Wege wieder aufgrund verschiedener Routen und Zeitpläne, doch sie legte mir ans Herz, in Lima unbedingt den Showroom des Labels 'Camote Soup' von ihrer Freundin Alessandra Mazzini aufzusuchen. Nach ein paar kurzen Google-Griffen war für eine Fashionista wie mich klar: Da muss ich hin! Natürlich hatte ich mir bereits damals ein paar tolle Teile ergattert. Die aktuelle primavera / verano '14 Kollektion lässt allerdings gerade die Lust aufkommen, eine weitere Reise in die schöne peruanische Hauptstadt zu unternehmen.

Mazzini ist übrigens eine der bekanntesten Mode-Bloggerinnen aus Südamerika. Als It-Girl kam sie mit ihrem Blog 'Fashion in da hat' und ihrem eigenen Label 'Camote Soup' bereits mehrmals in der südamerikanischen Vogue. Tolle Mode muss also nicht immer aus Europa oder Asien stammen!






Dieses Kleid muss für nächsten Sommer unbedingt in meinen Kleiderschrank




Alessandra Mazzini gründete ihn Lima ihr eigenes Label 'Camote Soup'

Wie gefallen euch die Kreationen? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen