Sonntag, 29. Dezember 2013

#Bloggerslife #Instagram


Eine rosarote und zuckersüsse Woche liegt hinter mir! Dies beweisen auch meine Instagram Bilder. Es wurde ausgiebig Weihnachten gefeiert - mit Familie, Freunden und Bekannten. Auch ein Mädels-Brunch mit unseren Klassiker-Filmen für die Festtage wie Bridget Jones und Love Actually durfte natürlich nicht fehlen… Mit meiner neuen Fujifilm Kamera (darüber berichtete ich in diesem Post) und meinen selbstgeschenkten Weihnachtsgeschenk, dem sandro Cardigan (darüber berichtete ich an dieser Stelle) habe ich bereits die Stadt unsicher gemacht.

Ich freue mich auf ein neues Jahr mit vielen weiteren schönen Instagram-Momenten...


Kommentare:

  1. I just met your blog and is so pretty. I invite you to visit my blog and if you want follow me on blogger! Kisses :)

    http://thebrunettesstyle.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! your blog is lovely too!
      xx

      Löschen
  2. Great instaphotos :) I own an Instax too and they are so perfect!

    FASHIONARTED
    http://www.fashionarted.blogspot.com

    AntwortenLöschen