Sonntag, 2. Februar 2014

#Bloggerslife #Instagram


Nun erwarten mich bereits meine letzten zwei Wochen in Berlin - womit natürlich die Wehmut einsetzt. Deshalb heisst es jetzt nochmals: Vollgas geben und alles so richtig geniessen! Hinzu kommt, dass ich momentan Dauerbesuch habe und deshalb so oder so immer unterwegs bin. Die letzten Tage kam dann auch in Berlin der Winter noch so richtig an - und die angedrohten -15 Grad wurden erreicht. Es war zwar bitterkalt, aber so zauberte der Winter beispielsweise kunstvolle Eisschichten auf die Spree, wie ihr auf obigem Bild seht. Ich bin noch immer fleissig am Streetart fotografieren, da mich das einfach fasziniert. Weiter gings zum Dinner im Restaurant "Neugrüns Köche" an der Schönhauser Alle - 7 Gänge für 29 Euro (immer Mittwochs) - einfach grossartig und sehr empfehlenswert (sind die gleichen Köche wie im ehemaligen Katerschmaus). Zudem besuchten wir das Polica Konzert im Heimathafen Neukölln - eine tolle Musikerin, aber dazu vielleicht ein ander Mal noch etwas mehr… Und ich habe endlich das Gadget von der Lala Berlin Fashion Show getestet - drei tolle Catrice Nagellacke.

Wie ihr seht geht's rund - und ich hoffe mich während meinen letzten Tagen hier doch nochmals melden zu können…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen