Samstag, 22. Februar 2014

#Bloggerslife #Instagram


Aus und vorbei ist mein Erasmus-Semester in Berlin (wobei ich vermutlich nach dieser katastrophalen Abstimmung noch Glück hatte, in Genuss dieses Exchange-Programmes gekommen zu sein). Seit einer Woche bin ich nun wieder in der Schweiz und der Alltag hat mit Job, Uni etc. bereits wieder voll eingesetzt. Wenigstens bescherte Petrus mir eine wunderschöne frühlingshafte Woche, sodass das Ankommen wettertechnisch zumindest erträglich war.

Ich könne eine ganze Liebeserklärung an Berlin schreiben, und ich werde sicher auch bald wieder zurück kehren. & other stories, die günstigen Essie-Nagellacke und COS machen dabei nur einen Bruchteil aus, was ich an dieser Grossstadt und vibrierenden Metropole so zu schätzen gelernt habe. Die grösste Berliner-Lektion: Ein bisschen mehr Gelassenheit an den Tag legen - wirkt sexier und macht das Leben um einiges leichter… Zum Abschied wurde noch eine grosse WG-Party mit dem 80er Jahre Motto "Wolf of Wallstreet" gefeiert - denn wenn sich eine Ära dem Ende entgegen neigt, soll dies gebührend gefeiert werden. 

Berlin, du fehlst mir jetzt schon. Wir sehn uns wieder.

Kommentare:

  1. &other stories is my fav lately!!
    x

    http://radarmagazine.se/fashionandfcuker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yes mine aswell, the stuff there is just so great!
      xx

      Löschen