Dienstag, 18. März 2014

Pimp your Camera


Als ich an der Berlin Fashion Week war, entdeckte ich in der Front-Row eine coole Bloggerin, die an ihrer Kamera einen tollen Strap mit Glam-Effekt hatte. Ich war umgehend begeistert und seither auf der Suche nach einem ähnlichen Camera Strap für meine Sony NEX7 Systemkamera. Und siehe da: Gesucht, gefunden - und zwar auf der Berliner Online-Plattform Klickklickzoom.com. In diesem Shop findet man alles, was ein Kameraliebhaber-Herz begehrt. 

Passend zu meiner Retro-Kamera habe ich mir vom Hong Konger Label i.Style Design Work einen hochwertigen Leder Strap im derzeit sehr angesagte Pastell-Farbton Aquamarine ergattert. Perfekt für den Frühling bin ich damit für meine nächste Reise nach Belgien im Mai gewappnet. Zwei weitere gute Adressen für Kamera-Straps und andere Fotografie Accessoires sind die Plattformen designstraps.de und de.dawanda.com.

Meine Kamera - die Sony Alpha NEX-7 - kann ich übrigens nur weiter empfehlen. Das gute Stück kostet zwar auch eine Stange Geld, ist dieses aber längst wert und gerade für Fotografie-Beginners wie mich finde ich das Modell toll. Die "Baby-Alpha" im Retro-Design ist zudem super handlich und passt immer ins Gepäck. 





Wie gefällt euch der Kameragurt? Habt ihr auch ähnliche Kamera-Accessoires oder Adressen dafür?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen