Donnerstag, 20. März 2014

Trend: Socks in Sandals

Bilder via L'Officiel Schweiz

Dass Socken keine beiläufigen Begleiter mehr sind, sondern modische Akzente und Highlights setzen können, ist längst kein Geheimnis mehr. Ob zwischen Schuh und Hosenbein hervorblitzend  oder wie diese Saison sehr angesagt sichtbar im offenen Schuh - Socken werden zum Hingucker. Das zeigt auch das unterhaltsame Video (unten) von Dilly Socks. Ob uni oder mit Muster, im Online-Shop findet man je nach Lust und Laune definitiv das Richtige. Gemäss dem Credo "Dein Outfit beginnt bei den Socken. Akzente setzen und Stilsicherheit beweisen!" ist man bei Dilly Socks bestimmt an der richtigen Adresse. 

Und die Bilder zeigen, der Socken-Trend funktioniert chic und sportlich: Egal ob Sneakers,  High Heels, Sandalen oder Jesus-Latschen, Socken sind diese Saison ein Must Have!

Wie gefällt euch das Video? Socken in Sandalen - ein No go oder Trend?



Kommentare:

  1. Ich finde in einigen High-Heel-Sandalen kann es ganz gut aussehen. In den ersten beiden Sandalen gefällt es mir jetzt aber nicht so besonders gut.
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Liebe Tabea, da gebe ich dir recht. Der Trend ist recht speziell und definitiv nicht jedermanns Sache. Mir gefällts zB. besser mit bunten, nicht mit weissen Socken.
    xx

    AntwortenLöschen