Montag, 24. März 2014

Shopping Tipp: Jo Brauer vintage & more


Seit ein paar Wochen hat der Jo Brauer Store seine neue Filiale im Puls 5 in Zürich eröffnet. Die neue Location ist zwar nicht mehr so schön und idyllisch wie die vorige am Idaplatz, bietet aber mehr Platz und ist für mich super praktisch gelegen, denn beim Büro befindet sich genau gegenüber des Shopping-Centers. So musste ich mir natürlich einen Blick erhaschen und stattete der coolen Boutique letzte Woche einen Besuch ab.

Jo Brauer - vintage and more trifft genau meinen Stil und Geschmack: Nicht allzu teuer, dennoch aber Brands und Labels, die es nicht überall gibt wie etwa Minkpink oder Evil Twin finden sich in der Boutique. Auch toller Statement-Schmuck, schöne Lederwaren und Schuhe (habe da z.B. ein paar tolle Cut Out Boots gesehen, die mir nicht mehr aus dem Kopf gehen…) gibt's. Und die coolen und von Promis geliebten Quay Australia Sonnenbrillen (darüber berichtete ich in diesem Post), sind hier ebenfalls erhältlich. Männersachen gibt es leider nicht, aber jeder Fashionista (und jedem Mann, der ein Geschenk für Freundin oder Schwester sucht) empfehle ich definitiv einen Besuch im Jo Brauer Store. Viele coole Looks kann man sich übrigens auch im Online-Store ergattern. 

Wart ihr schon da? Gefallen euch die Sachen?








Kommentare:

  1. So ein superschöner und supersüsser Laden <3 da muss ich hin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ein Besuch lohnt sich definitiv! Die Auswahl ist recht gross, sollte also jeder fündig werden...

      Löschen