Samstag, 1. März 2014

Auf Trendjagd bei "Marta"

all pictures via beimarta.ch

Auf geht's zur Schnäppchen-Jagd - und zwar im neuen In-Place "Marta" an der Martastrasse in Zürich. 'Bei Marta' ist ein Kollektiv, bestehend aus den drei Fashion-Liebhaberinnen Claudia Nabholz, NinaBee und Andrea Raemy von Things by JOLLA. Neben den eigenen Produkten der Designerinnen findet man auch ausgewählte Stücke aus aller Welt. Labels wie Yumi, Native Youth und Rothirsch lassen Fashionista-Herzen höher schlagen und ob Mann, Frau, Schnäppchenjägerin oder Klassik-Liebhaber - bei Marta findet jeder was.

Der Shop stach mir sofort ins Auge, da insbesondere Claudia Nabholz für mich kein unbekannter Name war. Die studierte Ökonomin entdeckte schon bald ihre Leidenschaft zum Modedesign und begann in ihrem Atelier wie wild zu nähen. Daraus entstand später ihr eigenes Mode-Label Claudia Nabholz, welches in der wunderschönen Badener-Altstadt auch im gleichnamigen Showroom zu finden ist. Zudem eröffnete sie gleich nebenan das wunderschöne Café Frau Meise, von dem ich bereits begeistert in diesem Post berichtete. In der kleinen Schmuckschatulle fühlt man sich rundum wohl und kann Stunden verweilen. Genau so ging es mir auch bei Marta. Schön, dass man die minimalistischen casual Kleider von Claudia Nabholz jetzt auch in Zürich kaufen kann.

Wie gefällt euch Marta? Wart ihr schon da?



Fashion by Claudia Nabholz

Claudia Nabholz




Kommentare:

  1. wunder wunder wunderschön!! (:

    xx

    skadiida.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir = ) falls du mal in Zürich bist - ein Besuch lohnt sich..
      xx

      Löschen
  2. Antworten
    1. Thank you, pass by if your once in zurich...

      Löschen
  3. Love your blog! Unfortunately it's not in English!;)

    http://www.fashion-hooked.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! like your blog too.. I know, i'm already thinking about makin it bilingual.. will see…
      xx

      Löschen
  4. beautiful pics!! Love it!!

    xx
    Nathalie
    www.nathalie-kemna.nl

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    wunderschöner Laden! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen