Sonntag, 13. Oktober 2013

Der graue Mantel



In diesem Post habe ich von meiner Suche nach einem grauen Mantel berichtet, vor ein paar Tagen wurde ich bei H&M fündig. Schon als ich ihn an der Kleiderstange sah, wusste ich, dass ich ihn kaufen musste.

Der Mantel besteht aus Wolle und Polyester, er ist nicht gefüttert und daher perfekt als Übergangsjacke geeignet. Ich liebe den kastigen Schnitt und die Eingrifftaschen. Zufälligerweise habe ich heute auf Tumblr diesen Mantel gesehen, welcher mich sehr stark an mein Exemplar erinnert, leider weiss ich nicht, aus welchem Haus er stammt, vielleicht weiss es ja jemand?
Ich bin auf jeden Fall äusserst zufrieden mit diesem Kauf, nun fehlen mir für den Herbst nur noch ein Paar schöne Chelsea Boots.

Kommentare:

  1. Der Mantel ist echt toll.. den habe ich mir auch schon angeschaut!
    Ich folge dir jetzt ;)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann ihn nur empfehlen :) das freut uns, ich folge dir auch
      LG Janine

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. der steht dir super :))

    leni von http://dontbearunaway.blogspot.de

    AntwortenLöschen