Mittwoch, 9. Oktober 2013

Lila Laune

Mein Umzug hält mich gerade sehr auf Trab, weshalb ich mich hier schon länger nicht mehr zu Wort gemeldet habe. Nun sind aber endlich fast alle Möbel zusammengeschraubt und am richtigen Ort, die Kleider fein säuberlich im neuen Kleiderschrank sortiert und Nutella und Erdnussbutter im Vorratsschrank eingezogen - es kann gewohnt werden.

Heute habe ich mit meiner Schwester noch einen kurzen Ausflug nach Deutschland unternommen, um einige Dinge fürs Badezimmer zu kaufen, dabei kam auch diese Nachtcreme von Weleda mit. Mit den sinkenden Temperaturen hat sich auch meine trockene Haut wieder zurückgemeldet, hoffentlich kann diese Creme da Abhilfe verschaffen. Sie riecht auf jeden Fall schon einmal sehr gut.

Dies ist, abgesehen von einigen Duschgels, mein erstes Kosmetikprodukt von Weleda. Ich habe mich für einmal entschieden, etwas mehr Geld auszugeben und dafür Naturkosmetik mit nach Hause zu nehmen. Besitzt ihr auch Produkte von Weleda oder anderen Naturkosmetikmarken? Seid ihr zufrieden damit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen